wildensbuch rxs 75cUnser typische Weisswein aus der Müller-Thurgau-Traube. Angebaut und gepflegt in den Weinbergen am Südhang des Kohlfirsts. Ein fruchtiger, süffiger Weisswein, schön im Bouquet. Gekeltert und abgefüllt auf dem Weinbaubetrieb Strasser in Benken. Sein Alkoholgehalt liegt zwischen 11,5 - 12,5 Volumenprozent. Ein Wein, der gerne zum Apéro getrunken wird, aber auch zu Fisch und anderen Speisen passt. Bei einer Ausschanktemperatur von 10 - 14 Grad Celsius entfaltet er sein Aroma am besten. Lagerung je nach Keller zwei bis drei Jahre.

Preise:75 cl - Flasche Fr. 11.50, 50 cl - Flasche Fr. 7.00 nkl. 7.7% Mehrwertsteuer, Jahrgang 2018

Kontakt Details

Winzergenossenschaft Wildensbuch
c/o Armin Peter
Breitestrasse 9
8465 Wildensbuch
Schweiz

Email: info@wildensbuch.ch
Website: www.wildensbuch.ch

Haftungsausschluss

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit grösster Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch kein Gewähr übernehmen.